Teilnehmerstimmen | Deutscher Maschinenbau-Gipfel
News Maschinenbau-Gipfel 2019

Das sagen ehemalige Teilnehmer über den Maschinenbau-Gipfel

Statement Felix Pause_dive solutions

„Wir sind ein sehr junges Unternehmen interessant ist für uns von daher den gesamten deutschen Maschinenbau in der Gänze zu verstehen mit den wichtigsten Playern in Kontakt zu kommen und das Netzwerk auszubauen und ich glaube dafür ist das auch eine sehr gute Veranstaltung.“


Felix Pause, dive solutions

Statement Georg Elsner

„Man bekommt hier das Gesamtsetting mit. Womit befassen sich die Leute und das ist für die globale Einordnung wichtig. Die eigenen Hausaufgaben muss man dann natürlich selbst machen.“

 

Georg Elsner, ORISA Software

Statement Susanne Kamp_Vogelsang und Benning

„Ich finde es immer wieder überraschend wie interessant es dann doch ist. Das Bild, welches man vorher vielleicht von solch einer Veranstaltung hatte, Stichwort 'anzugträgerlastig', wird hier überhaupt nicht bestätigt. Ich finde auch der Frauenanteil hat in den letzten Jahren echt zugenommen.“

Susanne Kamp, Vogelsang & Benning