Peter Seeberg

Peter Seeberg

Business Development Manager, Softing Industrial Automation GmbH

Peter Seeberg hat in Delft Computer Aided Design studiert. Nach einer Karriere in der IT-Branche (Intel, Infor, Seiko, Mentor), kam er vor sieben Jahren zu Softing und forciert seitdem die Fusion von IT und Industrieautomation. Seeberg war aktiv beteiligt an der Einführung von Industrie 4.0 bei Bitkom, VDMA, OPC Foundation und Smart Factory.

Er ist aktives Mitglied des Europe Advisory Council der OPC Foundation und des Expertenkreis Machine Learning im VDMA.

Vor drei Jahren gründete er mit einem Team bei Softing ein internes Start-Up Industrial Data Intelligence. Dieses ist mittlerweile überführt in die neue Business Unit Data Intelligence, welche sich befasst mit der Implementierung des digitalen Datenaustausches zwischen Produktion und IT in industriellen Anwendungen.

Agenda 2018, Tag 2
Machine Learning: Wohin geht die Reise? ...

Zur Agenda

Zu allen Referenten