Winfried Schröter | Deutscher Maschinenbau-Gipfel
Winfried Schröter

Winfried Schröter

Geschäftsführer dyn‑a‑mind

Winfried Schröter ist TOP 100 Excellence Redner, Bestsellerautor, Mentaltrainer, Hypnotiseur und Menschenkenner. Er berät seit 25 Jahren Unternehmen in punkto Führung, Verkauf, Recruiting und Resilienz.

Er gehörte jahrelang zum Kompetenzteam von Vera F. Birkenbihl und ist inzwischen ein gefragter Keynote Speaker. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die beeindruckend einfache Vermittlung von Techniken, die Unternehmern und Entscheidern helfen, ihr Gegenüber perfekt einschätzen zu können und darauf relevant zu reagieren. Er berät Personal- und Kundenverantwortliche von Unternehmen genauso wie Politiker und wird zu Einstellungsgesprächen höherer Positionen eingeladen. Der gefragte Redner begeistert seine Zuhörer und hilft ihnen dabei, ungeahntes Potenzial zu entdecken und zu nutzen.

Winfried Schröter ist 1964 in Rendsburg geboren und lebt mittlerweile in Aalen in Baden Württemberg. In den 1980ern und Anfang der 1990ern absolvierte er eine Heilpraktikerausbildung in Kiel und München. Hier erwarb er Fähigkeiten Menschen in besonderer Weise wahrzunehmen. Später folgten Ausbildungen zum Mentaltrainer und Hypnotiseur und ist ständiges Mitglied des National Guild of Hypnotists in New Hampshire USA. In seinen Coachings und Seminaren wurde immer mehr der Wunsch nach Führungsausbildung in Firmen deutlich. Denn: von wem könnte man besser lernen, Menschen zu führen als von einem erfahrenen Hypnotiseur?

Sein Lebensmotto: „Die Qualität Deiner Gedanken bestimmt die Qualität Deines Lebens“.

Agenda 2018, Tag 2
„Menschen lesen lernen“: Erlernen Sie mit...

Zur Agenda

Zu allen Referenten