Hans Rauwolf | Deutscher Maschinenbau-Gipfel
itelligence_hans rauwolf

Hans Rauwolf

Leitung Innovation & Portfolio IoT, itelligence AG

Seit mehr als 20 Jahren ist Hans Rauwolf im SAP-Geschäft tätig. Bei der itelligence AG hat er als Projektleiter und Berater an zahlreichen Projekten mitgewirkt. Als Branchenmanager war Hans Rauwolf für die Maschinen- und Anlagenindustrie sowie für die Entwicklung internationaler Lösungen für die verarbeitende Industrie verantwortlich. Sein aktueller Fokus liegt auf dem Thema Internet der Dinge und Industrie 4.0. Dabei geht es um Go-to-Market-Strategien, Geschäftsentwicklung, Prozessoptimierung, Vertriebs- und Lieferprozesse, Entwicklung von itelligence IoT Lösungen sowie strategische Beratung.

itelligence AG

itelligence ist ein Unternehmen der NTT DATA Gruppe. Mit SAP-Lösungen – dem Kerngeschäft – schafft das Bielefelder Unternehmen echten Mehrwert für Kunden.

Agenda 2019, Tag 1
Entscheiden Sie sich für einen der drei...

Zur Agenda

Zu allen Referenten