Thomas Ruf | Deutscher Maschinenbau-Gipfel
Thomas Ruf, Procad

Thomas Ruf

Regionalleiter Süd, PROCAD GmbH & Co. KG

49, als Entwicklungsingenieur (Elektronik/Mikroprozessortechnik) hat er bereits in den 90ern seine Passion für den technischen Vertrieb entdeckt.
Das Knowhow aus zahlreichen Projekte in der Produktentwicklung von Einzelfertigung bis hin zu Serienproduktion im Bereich Automotive, Medizintechnik und industrieller Automatisierungstechnik überträgt er seit 2018 in die anwendungsorientierte PLM-Beratung bei der PROCAD. Aus der Praxis für die Praxis.

PROCAD GmbH & Co. KG

Die PROCAD GmbH & Co. KG ist ein Softwarehersteller von Plattform-Lösungen für die Digitalisierung des Product- and Document Lifecycle Managements in mittleren und größeren technischen Unternehmen.

Die Mission von PROCAD ist es, in den Anwendungsbereichen PLM und ECM/DMStec mit einem auf Konfiguration basierenden agilen Implementierungsansatz die wirksame Digitalisierung von Produktentstehung und Produktmanagement zu ermöglichen.

Das Karlsruher Unternehmen ist seit 1985 am Markt und beschäftigt über 140 Mitarbeiter/innen. Mehr als 700 technische Unternehmen setzen bereits erfolgreich auf PROCAD-Software für PDM, PLM und DMS.

Agenda 2019, Tag 1
Entscheiden Sie sich für einen der drei...

Zur Agenda

Zu allen Referenten