Robin Tech

Dr. Robin P.G. Tech

CEO,
delphai

Herr Dr. Tech ist Gründer und CEO von delphai — dem "Google for B2B". Vor dieser Rolle arbeitete er u. a. bei der Europäischen Kommission und Audi in Europa und China. Sein Doktorat mit Google Research führten ihn vom Humboldt Institut in Berlin, nach St. Gallen und an das renommierte MIT in Boston. Herr Dr. Tech ist zudem als Business Angel und als Mitglied des Wirtschaftsbeirats der Grünen Bundestagsfraktion aktiv.

delphai

delphai ist die B2B Suchmaschine. Unsere Kunden sparen Zeit und wachsen schneller, indem sie von unserer KI strukturierte Unternehmensinformationen nutzen. Das Tool wurde entwickelt, um eine der größten Herausforderungen von M&A- und Vertriebs-Managern zu lösen: Proaktiv und ohne Netzwerk-Bias die richtigen Unternehmen und ihre Daten identifizieren — global, präzise, schnell.