Martin Neuhold

Martin Neuhold

Partner,
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Nach seinem Chemieingenieur-Studium war Martin Neuhold Projektingenieur bei Unilever und anschließend als Produkt- und Prozessentwickler tätig. Von 2000 bis 2007 betreute er als Senior Projektmanager bei Celerant Consulting internationale Lean Six Sigma-Programme in verschiedenen Industrien. Bis Ende 2017 war er bei Kienbaum Consultants International als Partner für die Service Line Process Excellence verantwortlich. Bei EY leitet er das Marktsegment Advanced Manufacturing sowie das Supply Chain & Operations Team in der Region Europa West und betreut global die Weiterentwicklung der Circular Economy Beratungsthemen. 

Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Mit unserer Arbeit setzen wir uns für eine besser funktionierende Welt ein. Wir helfen unseren Kunden, Mitarbeitenden und der Gesellschaft, langfristige Werte zu schaffen und das Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken. In mehr als 150 Ländern unterstützen wir unsere Kunden, verantwortungsvoll zu wachsen und den digitalen Wandel zu gestalten. Dabei setzen wir auf Diversität im Team sowie Daten und modernste Technologien in unseren Dienstleistungen. Ob Assurance, Tax & Law, Strategy and Transactions oder Consulting: Unsere Teams stellen bessere Fragen, um neue und bessere Antworten auf die komplexen Herausforderungen unserer Zeit geben zu können.