Sprecher Maschinenbau-Gipfel 2023 Jeroen Buring

Jeroen Buring

Senior Director Euro Central – Customer Role Experience,
Dassault Systèmes

Jeroen Buring ist seit November 2020 Director EuroCentral - Customer Role Experience (CRE) bei Dassault Systèmes. In dieser Position leitet er das operative Geschäft des 3DEXPERIENCE WORKS & SOLIDWORKS Portfolios in den Vertriebsgebieten Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Steigerung der Marktdurchdringung mit dem 3DEXPERIENCE WORKS Portfolio auch die Umsetzung von industriespezifischen Initiativen in dieser Region.

Jeroen Buring ist seit mehr als 20 Jahren im direkten und indirekten Softwarevertrieb und Marketing tätig. Er sammelte seine Vertriebserfahrung in verschiedenen globalen und mittelständischen Unternehmen der Fertigungsindustrie. Im Jahr 2008 kam er zu SOLIDWORKS, um das Wachstum der PDM-Verkäufe weiter voranzutreiben. Später hat er eine erfolgreiche Strategische Account Management-Organisation etabliert, welche signifikant zur Neukundengewinnung bei Dassault Systèmes beiträgt.

Dassault Systèmes

Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE® Company“, ermöglicht Unternehmen und Menschen durch virtuelle Welten, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Indem unsere Kunden mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform und unseren Anwendungen „virtuelle Erfahrungszwillinge“ der realen Welt schaffen, erweitern sie die Grenzen von Innovation, Lernen und Produktion. Die ca. 20.000 Mitarbeiter von Dassault Systèmes bieten Mehrwert für mehr als 270.000 Kunden aller Größen und Branchen in mehr als 140 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.3ds.com